Verschiedene Fronten beim S3??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaBruce

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen

Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen einem S3 I9300 mit 3 und mit 4 "Löchern" im Gehäuse vorne oben neben dem Samsung Schriftzug erklären?
Mein altes S3 hatte 3 Löcher oben und ein Kumpel hat sich grad ein neues gekauft,das hat 4.
Dankeeee!!!
 
welche Löcher? Meinst du die LED und die Sensoren? :D
 
Ja genau die meine ich.
Hm,jetzt war mein altes S3 weiss...
Ist beim schwarzen S3 das Loch ganz links für die LED??
Beim weissen S3 und beim schwarzen S4 schimmert die nämlich durchs Gehäuse,hat kein extra Loch.
 
Links ist die LED, also neben dem Lautsprecher fürs telefonieren. Rechts daneben glaube ich Helligkeits- und Annäherungssensor (soweit ich weiß) und ganz rechts die Frontkamera, ich wüsste aber nicht, dass es S3s mit drei "Löchern" gibt :thumbup:
 
Doch,hab mal bei amazon geguckt. Weiss und blau haben rechts neben dem Samsung Schriftzug 2 Sensoren und die Kamera,also 3 Löcher. Aber das schwarze hat links noch ne Öffnung,insgesamt also 4.
 
Ich hab das schwarze S3 und bei mir sieht man es nicht so deutlich wie auf dem Bild bei Amazon, aber das was du meinst ich besimmt die LED, aber die ist ja bei allen Versionen vorhanden :thumbsup:
 
Also ich hab das S3 in Pebble Blue und habe 4 Löcher.
Bei mir ist die LED auch nicht aus jedem Winkel sofort erkennbar.
Aber sie ist da. Versprochen ^^
 
Luca1996 schrieb:
welche Löcher? Meinst du die LED und die Sensoren? :D


Löscher ! orrr Herrlich:lol: ich musste och eben so was von Herzhaft lachen :lol:
 
Beim schwarzen und blauen siehst du die LED glaub ich ähnlich stark, beim weißen halt fast gar nicht.
 
Naja Löscher sind glaub etwas ... durchlässiger. Links die LED hat noch nicht mal 'Loch' in der Frontplatte sondern scheint durch, bei dem roten meiner Frau sieht das etwas komisch aus, auch blau und grün sind halt auch immer leicht rot. Rechts Mitte sind die zwei Sensoren und das ganz rechte 'Loch' heißt Linse und ist von der Frontkamera. Ja alle S3s haben Front- und Backkamera, eine Signal-LED und zwei Sensoren. Ich denke bis auf die Farbe sind alle gleich.

Als Löcher würde ich die kleine Öffnung für das Micro bezeichnen. Jetzt sollte aber alles klar sein, wir haben gelacht und ich mach jetzt mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
283
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten