Problem mit Internen Speicher nach Swape

J

J3lack

Neues Mitglied
0
WIN_20140206_154527.jpg.html
Hallo seitdem ich versucht hatte die SD Karte als Internen Speicher zu "nutzten" hab ich mehrere Probleme.
1.Mein Handy will sich nicht mehr mit meinem Wlan connecten
2.Wenn ich zu Einstellungen--->Speicher geh wird bei Interner Speicher "Gesamtspeicherplatzt"=0,00GB angezeigt wird und aber Anwendungen 522mb. Eine externe App zeigt mir jedoch ganz normal meinen Internen Speicher an (11,7gb)
3.Am PC wenn ich über USB verbinde wird unter Gerätespeicher wieder 0,00Gb angezeigt und nach einer kuzer Zeit sagt mein Handy "Verbindung mit dem Pc nicht möglich da die benötigte Software nicht vorhanden ist"

Mein Handy ist logischer Weise gerootet.
Hab schon einen wipe data/factory reset und wipe Cache Partition gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Custom Rom installiert?
 
nein, hab ich nicht.
 
Falls du kein Backup hast, fürchte ich, kommst du um nen Full Flash nicht drum rum.
 
Oh man ok danke
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.779
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
808
willi19
W
Zurück
Oben Unten