Handy kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loeffljo

Neues Mitglied
0
Mein Akku war leer und ist ausgegangen als ich es ans Ladekabel gesteckt habe und es hochfahren wollte stockte es bei dem SAMSUNG logo und der ton ging auch weg. Seitdem geht gar nichts mehr. ich hab versucht mit der tastenkombination mein handy zu reseten doch das funzte auch nicht da das android männchen auf den rücken fiel und ein rotes dreieck mit einem ! drin war. ich habe schon den akku rausgemacht und einige zeit gewartet doch nichts hat geklappt.. was soll ich tun?
ich hoffe mir wird geholfen da ich keine guten erfahrungen mit solchen seiten habe bin neu hier.. danke im voraus
 
Hallo, was heißt "keine guten Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht habe"? :confused2:
Wir bemühen uns alle hier zu helfen.
renkrem
 
How to enter Android recovery & Factory reset the Galaxy S3 - YouTube

Dort auf Werkseinstellungen (Factory Reset) setzen. Bedeutet jedoch Datenverlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo danke erstmal für die antwort. mein problem ist aber das man nur das android männchen sieht und mehr nicht nach ungefähr 3 sekunden probiert das handy sich wd hoch zufahren da steht nicht mit factory reset etc :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Damit meine ich das ich auf gewissen seiten schon dutzend mal nachgefragt habe und nie eine hilfreiche antwort bekommen habe.. aber ich glaub hier bin ich richtig gelandet :3 danke für jede antwort
 
Du erreichst die Recovery in dem du drückst :

Home Taste

Lautstärke nach oben

und Powertaste

Wie im Video beschrieben.
 
Defekter eMMC, da ist nicht zu machen. Gegenprobe Downloadmodus (Vol- / Home / Power) dann mit ODIN nur das PIT File flashen, wenn dann dort "there is no pit partition" kommt, dann kann der eMMC nicht mehr beschrieben werden, also Totalschaden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und SaschaKH
oO :sad:

Danke Mobishare :thumbup:
 
Alles habe ich jetzt leider nicht verstanden.. ich habew mir odin auf meinen pc geladen bin mit meinem handy in den download mode gegangen und ja jetzt weiss ich auch scxhon nicht mehr weiter.. könntest du mir eine genaue anleitung geben also schritt für schritt wo ich meine häkchen setzen soll etc? vielen dank..
 
Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigen Betreff schreiben.

"Handy kaputt" fällt klar unter die Kategorie, wie man es nicht machen soll!

Lies Dir bitte die Forenregeln durch, damit Du für das nächste Mal Bescheid weißt.

Hier die Anleitung, wie man mit Odin flasht: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html"]KLICK[/OFFURL]

Hier kannst Du Dich schlau machen, warum Dein Gerät nicht mehr startet: KLICK

Hier die Forenregeln für Dich: KLICK

Bitte nutze demnächst die Suchfunktion.

Damit ist hier erst mal zu.

Gruß Tox
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xToxic123
Antworten
1
Aufrufe
1.130
hanspampel
hanspampel
T
Antworten
2
Aufrufe
2.028
html6405
html6405
B
Antworten
2
Aufrufe
1.051
biakua
B
Zurück
Oben Unten