Samsung S3 geht nicht mehr an, Akku lädt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hellblade

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

das Samsung S3 meiner Freundin lässt sich seit gestern Abend nicht mehr anschalten.
Gemessen hab ich gestern die Spannung, danach an Strom gehangen, heute morgen hat sich diese von 3,78 auf 3,77 verringert... hat sich die ganze Nacht also nichts getan.

Aber erstmal von vorne:

Es lief UltimaRom auf dem Gerät, und es hat öfter mal rumgezickt, und ist auch so manchmal ausgegangen. Darum haben wir das auf die Rom geschoben.

Gestern habe ich dann CM 11 installiert, auch die installationshinweise alle beachtet, es lief auch, und zwar blendend, habe zwischendurch auch mehrere Neustarts gemacht... Insgesamt lief es rund 90 Minuten, dann kam der Reboot und danach war es dann vorbei...

Habe den Akku des S3 in mein S4 geklemmt und er zeigt die 37% an, welche das S3 auch noch gestern hatte... den Akku lade ich erstmal voll... jedoch glaube ich nicht, dass es am Akku liegt...

Kann es an den KOntaktklemmen oder vergleichbarem liegen?
Da auf Garantie nichts geht wegen dem CM muss ich mir ja selbst was einfallen lassen :-S son scheiß....

über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar ...

und ja... eine Werkstatt werde ich womöglich aufsuchen müssen
 
also inzwischen bin ich soweit, dass ich vermute, das die Hauptplatine im Arsch ist... eine Schweinerei, dass die Garantie flöten ist...
 
wieso Schweinerei? Das war doch deine Entscheidung
 
Bei 37% müsste die "Kiste" eigentlich anspringen.

Das liest sich nach einem Hardwareschaden :'(
 
Gerät wurde eingeschickt ....
 
Hallo,
kannst du hier weiter berichten,
Ich habe nämlich auch ein S3, jedoch noch alles im original Zustand.
Dennoch ließ es sich auch plötzlich nicht mehr starten.
Anstöpseln des Ladegeräts bewirkt auch nichts.
S3 wird auch nicht warum oder ähnliches.

Deshalb würde ich mich über weitere Informationen freuen.
Btw. wohin hast du es eingeschickt?

Grüße Assassin
 
Man kann mich ja anschreiben, wenn das S3 wieder da ist, bis dahin zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten