Shortcut zum VPN

ArtDent

ArtDent

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi. Ich habe mir auf meinem S3 einen VPN-Zugang zu meiner FritzBox eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung anzulegen, damit ich nicht immer den Umweg über Einstellungen/weitere Einstellungen/VPN gehen muss, um dem Zugang zu aktivieren?

Sanfte Grüße
 
Bin nicht mehr auf der Stockrom, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es für die Einstellungen ein kleines Widget gab.

Nach anklicken des Widgets öffnete sich ein Auswahlmenü wo ich VPN aussuchen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Den Shortcutmaker habe ich schon drauf. Ich teste das mal. Eventuell bekomme ich da ja auch mit Lama automatisiert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
914
uweork
uweork
W
Antworten
0
Aufrufe
873
windstille
W
Zurück
Oben Unten