Bildschirm-timeout verstellt sich automatisch

deckel

deckel

Dauergast
403
Hey und zwar ändert sich die Bildschirm-timeout automatisch ich habe noch keinen Zusammenhang entdeckt

*unterschiedliche Uhrzeit
*Akkuzustand egal
6usx3hul.png

Wenn ich es dann auf 1 Minute umgestellt habe zeigt es die 2 Sekunden gar nicht mehr an

3a5nvreb.png

bevor ich es vergesse:
Stock-Rom Android version 4.3
 
afaik sollte unter Stock diese 2sec-Option da gar nicht auftauchen (bei mir gehts erst bei 15 los).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ja das ist ja das Komische das zeigt es nur an wenn es sich verstellt hat wenn ich es dann wieder umstelle auf eine Minute oder 15 sekunden zeigt es die 2Sekunden auch nicht mehr an
 
Vielen dank
hab jetzt light Flow deinstalliert und LEDBlinker installiert bis jetzt ist das Problem weg trotzdem schade:( light flow hat mir sehr gefallen
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.185
heli1506
H
Zurück
Oben Unten