SD card nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shivanus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich schau mir dieses Forum schon lange an und bei Problemen habe ich auch immer hilfreiche Infos gefunden. Bei meinem neusten Problem konnte ich jedoch keine existierenden Themen finden.

Ich hatte mein Galaxy S3 nach einem Defekt (Display flackerte) einschicken lassen. Heute kam es repariert zurück - wie üblich leider auch mit Werkseinstellungen.
Leider wird jetzt meine SD card (8 GB) nicht mehr erkannt. Bei meinem alten Smartphone (Wave) sowie bei meiner "Übergangslösung" während der Reparaturzeit (GT-S5660) wird die sd card jedoch problemlos erkannt. Vorher hatte mein S3 absolut keine Probleme mit der Karte.

Irgendwelche Vorschläge? :)

Viele Grüße

Edit: Ich habe übriges mehrfach neugestartet bzw. an- und ausgeschaltet sowie die Karte entfernt und wieder eingesteckt - sd card wird dennoch nicht erkannt.

Edit2: Auch andere sd cards werden nicht erkannt... Das Problem liegt also eindeutig beim S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung: wieder einschicken.

Damit ist dann hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten