Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Startbildschirm veränderungen am bild

C

Computer-Hacks

Neues Mitglied
0
Hallo Guten Morgen ihr Lieben,

Mein Galaxy S3 Hat auf dem Startbildschirm wenn ich auf andere Seiten blättere Verfärbungen hier ist nochmal ein Bild (IM ANHANG) . :smile::smile:

hier könnt ihr mich anschreiben: justin1818@online.de
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-19-09-28-00.png
    Screenshot_2014-02-19-09-28-00.png
    170,6 KB · Aufrufe: 562
kennt keiner was ????
 
Wenn du keine Grafik Tools laufen bzw. über den Entwicklermodus etwas verändert hast, dann ist wohl ein Hardwaredefekt sehr wahrscheinlich. :'(
 
Ok das ist übell aber ich hatte mein handy bei letmerepair (datarepair) eingeschickt und die haben nichts gefunden
 
Das hab ich auch manchmal, dass dann ein App Icon da gestreckt ist. Neustarten hilft!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten