Problem mit SIM-Pin

H

HK0003

Neues Mitglied
0
Hallo, eine Frage und zwar habe ich eine Samsung Galaxy S3 und neulich habe ich es upgadetet mit diesem Polnischen dings da, und jetzt will meine SIM karte nicht mehr also das handy geht einwand frei,aber er will immer ein sim-pin code wenn ich anrufen möchte, mit diesem reboot dings da habe ich es auch ausprobiert? Was muss ich jetzt machen,als ob es verschlüsselt ist?
Danke
 
Hallo HK0003

du hast deine Frage im falschen Bereich gepostet.

Bitte achte stets darauf, ausschließlich im richtigen Bereich zu posten und einen aussagekräftigen Titel zu wählen.

Du bist nun im Samsung Galaxy s3 Bereich.

Grüße
 
Sorry ich habe keine Erfahrung mit allem das was ich hier an meinem Handy mache deswegen weiss ich ja auch nicht wie es den Richtig heisst....
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

wo muss ich denn genau hin? Ich wollte ja auch zu Samsung Galaxy S 3? :((((( :))))
 
Es wird schwierig, wenn du nicht präzise beschreibst, was eigentlich dein Problem ist. Ist es wirklich die SIM Pin? Oder hast du Probleme mit einem SIM Lock?

Wenn es der SIM Pin ist, dann hast du vermutlich ein EFS / IMEI Problem. Andernfalls musst du dich mit dem Thema SIM Lock auseinandersetzen.
 
Sag bitte, was ist "polnisches Dings da"?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten