Einblendung "Medienlautstärke" bei Anruf

P

paytschi

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein S3 macht wieder neue Kunststücke. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich bei einem Anruf der Lautstärkenbalken der "Medienwiedergabe" einblendet und auf Lautstärke 0 geht. Abgesehen davon, dass die Lautstärke danach auf 0 bleibt ist diese Einblendung sehr lästig und macht mich als Gewohnheitstier leicht nervös.

Ich bin auf Android 4.3, habe das Update aber schon vor 2 Monaten gemacht und könnte mich nicht erinnern, dass die Einblendung unmittelbar nach dem Update war.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht habe ich ja wieder irgendwo eine Einstellung getätigt, die ich wieder rückgängig machen könnte.

Danke,
Jürgen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.356
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten