Kein Burst Modus in der Kamera App (Gelöst)

Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo Miteinander:)
Ein schöner Tag; meine Tiere sind im Garten...Wollte ein paar nette Fotos machen;und stellte fest dass ich nur den"Best Picture "Modus habe...
Kann das sein?Wird in sämtlichen Handytestberichten als "das Feature des S3" genannt....Nur nicht bei mir...Komisch
Android 4.1.2
Danke
Nur so Am Rande;meine Galaxy Kamera hat auch Android 4.1.2 un die hat den Burst Modus...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht bei "Aufnahmemodus" sondern "Serienbilder" auf "ein"
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Martin55
Hey Danke;Auf das muss man mal kommen:)
Denn überall wird der "Burstmodus im Menü Aufnahmemodus genannt;ist auch bei der Galaxy Kamera dort...
Danke Jedenfalls:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
1.417
amapola
A
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten