R
Rutha18
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
die Samsungeigene Telefonapp funktioniert nicht mehr, reagiert auf keinen Tastendruck, nach dem Öffnen kommt schwarzer Bildschirm und dann Fehlermeldung "Kontakte angehalten" Telefonieren kann ich nur noch über die Kontakte. Daraufhin hatte ich den Samsung Support angeschrieben, Gerät hat noch Garantie, bekam die Antwort, dass ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückstellen soll. Habe ich gemacht, daraufhin konnte ich ca. 2 Wochen wieder telefonieren, und nun das gleiche Problem. Ich habe zwischenzeitlich keine neuen Apps oder ähnliches installiert. Ob sich allerdings seit der zweiten Installation irgendwelche Aps aktualisiert haben, weiß ich nicht. Ich habe einen andere Telefonap "Wählhilfe" runtergeladen, damit kann ich problemlos telefonieren. Android-Version 4.3 Modelnummer GT-19300
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Rutha
die Samsungeigene Telefonapp funktioniert nicht mehr, reagiert auf keinen Tastendruck, nach dem Öffnen kommt schwarzer Bildschirm und dann Fehlermeldung "Kontakte angehalten" Telefonieren kann ich nur noch über die Kontakte. Daraufhin hatte ich den Samsung Support angeschrieben, Gerät hat noch Garantie, bekam die Antwort, dass ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückstellen soll. Habe ich gemacht, daraufhin konnte ich ca. 2 Wochen wieder telefonieren, und nun das gleiche Problem. Ich habe zwischenzeitlich keine neuen Apps oder ähnliches installiert. Ob sich allerdings seit der zweiten Installation irgendwelche Aps aktualisiert haben, weiß ich nicht. Ich habe einen andere Telefonap "Wählhilfe" runtergeladen, damit kann ich problemlos telefonieren. Android-Version 4.3 Modelnummer GT-19300
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Rutha