Wechselndes Tastenlayout als Sicherheitsfeature

ToshiPa

ToshiPa

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Leute,

ich hatte irgendwann mal eine ROM auf meinem SGS3, bei der es möglich war als Sicherheitsfeature ein wechselndes Layout bei der PIN-Eingabe zu verwenden. Die Ziffern waren dann nie an der gleich Stelle, was z.B. Keyloggern das Leben schwer macht.

Kenn jemand dieses Feature zufällig bzw. weiß jemand in welcher ROM das drin ist? Vielleicht war es auch ein Mod, wie Wanam Exposed oder so.

Wäre klasse, wenn jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen könnte. ;-)

LG, ToshiPa
 
Habe das Feature selbst gefunden. In der ArchiDroid Omni Rom. :)

uploadfromtaptalk1394402895143.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sebu97
Antworten
1
Aufrufe
1.233
r0b
r0b
Martin55
Antworten
0
Aufrufe
586
Martin55
Martin55
G
Antworten
0
Aufrufe
896
gestu77
G
Zurück
Oben Unten