Hilfe beim Updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iLabi

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich versuche mein Samsung S3 (Aus T-Mobil) Upzudaten kommt folgendes
'' Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates Verfügbar''

Ist es wegen den Root den ich mal hatte?
Hab auf Werkseinstellung zurück gesetzt eben.

Geht trotzdem nicht. Muss der Root komplett weg ? wenn ja wie geht das?
 
Hallo,
ja es hat was mit dem Root zu tuen. Ich denke du hast/damals jetzt einfach den Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne in SuperSu auf Unroot zu klicken. Falls du es doch gemacht hast ist der Root zwar weg aber dein System Status bleibt auf verändert. Um dies wieder auf Normal zu bekommen musst du einfach manuell via Odin die passende FW für dein Handy flashen..
Genug Anleitungen gibt es ja im Forum. Hier noch ein Link..

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=292567
 
Dankee schonmal

Wo genau finde ich meine passende FW


Geht es auch das ich es nochmal roote und dann unroot mache? oder lieber manuell die aktuelle FW draufladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
S
Antworten
62
Aufrufe
3.626
Gabberlein
G
X
Antworten
4
Aufrufe
1.820
Xtina
X
Zurück
Oben Unten