Akkuprobleme - HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflaumensaft

Pflaumensaft

Neues Mitglied
0
Hay,
ich habe seit den 04.01.2014 den S3 was mir ja auch sehr gut gefällt.. aber seit einer Woche ist der Akku ganz komisch, während ich zum Beispiel Clash of Clans gespielt habe, am Akkuladegerät, sinkte der Akkustand immer. Und das war oft so. Oder eben als ich angeblich "16%" hatte, ich einen neustart gemacht habe dann auf einmal "56%" hatte, seit dem sinkt der akku jede 1 Minute um 2% das macht mir Angst, bitte hilft miirrr :confused:
:) dankee
 
Was sagt denn dein Akkuverbrauch in den Einstellungen? Bildschirm% ,Android OS%,..... Oder mal Battery Stats aus dem Play Store mal laden und schauen wo deine Stromfresser sind. Oder mal Handy Reseten (Achtung Datenverlust) Oder auch mal vllt vom Kumpel einen Akku ausleihen und testen ob deiner nicht im Eimer ist. Anderes Ladekabel testen. Neuer Akku kostet nur zwischen 10-20€. Hast du das Gerät im Januar bekommen gebraucht, oder neu bekommen?

Kai
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der passende Link wurde ja gepostet. Bitte dort einlesen. Dort gibt es massig Infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.153
hagex
hagex
P
  • planlos234
Antworten
1
Aufrufe
972
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten