Hintergrundbild verdeckt

E

eismann333

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem galaxy s3 tritt seit ca 2 wochen ein fehler auf. Sporadisch ist bei scrollen zwischen den homescrenns das Hintergrundbild (oder ein Teil davon) verdeckt. Die Apps und Widgets sind davon nicht betroffen und es verschwindet sobald ich den Bildschirm nicht mehr berühre.
Bilder kann ich momentan leider nicht hochladen, da die bilder, die ich habe zu groß sind und der Fehler wie gesagt nur sporadisch auftritt (z.Zt ist alles ok).
Sobald ich die Möglichkeit hab Bilder zu machen werde ich euch diese natürlich nicht vorenthalten ;)
MfG Eismann :)


Habe einfach probiert die bilder hochzuladen und es hat funktioniert :)
Der Fehler tritt in mehr Erscheinungsformen als den unten gezeigten auf, dies sind nur beispiele.
Wie gesagt ist von allem nichts zu sehen sobald ich den bildschirm nicht mehr berühre.
 

Anhänge

  • IMG_20140224_180926.jpg
    IMG_20140224_180926.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_20140224_222205.jpg
    IMG_20140224_222205.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_20140317_171804.jpg
    IMG_20140317_171804.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neustart und das Problem ist vorübergehend behoben. Wenns wieder auftritt, einfach wieder neustarten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich will das aber halt nicht nur kurzfristig ausschalten sondern dauerhaft...
trotzdem danke :)
 
kann es evtl. von einer app oder widget verursachr werden,hast seit das problem auftritt neue apps bzw widgets installiert?
 
Eigentlich kann es daran nicht liegen. Auch bei mir tritt dieses Phänomen ab und zu auf, aber erst, seitdem ich 4.3 installiert habe.


Edit: Gab es vor ein paar Wochen schon mal, wobei ich auch dort den Tipp des Neustartens gegeben hatte, da ich keine andere Lösung kenne: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=540025

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.166
FroehlicheRadlerin
F
ruescherl
  • ruescherl
Antworten
2
Aufrufe
17.794
ruescherl
ruescherl
S
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Sasa83
S
Zurück
Oben Unten