Flash counter lässt sich nicht zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

Hab mir die triangle APP geladen um den flash Countertenor zurück zu setzen.funktioniert auch wunderbar bis auf die Tatsache,das er nicht zurück gesetzt wird.woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Direkt nach dem Zurücksetzen die Original Firmware neu raufspielen sollte dein Problem lösen.
 
Ich hab ja nen backup von der originalen gemacht,spiel die drauf,und dann triangle.und dann nochmal factory reset und das backup draufspielen oder über odin ne neue von sammobile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten