Galaxy S 3 Kontakte sortieren ?

E

Emily33

Neues Mitglied
1
Also, erstmal muss ich gleich mal sagen das S3 ist mein erstes Smartphone und kämpfe erstmal mit dem einrichten :confused2:
So gut das Teil sonst ist, die Kontaktverwaltung scheint mir echt ein absolutes Chaos zu sein !!!
Die Kontakte habe ich erstmal von der SIM auf die externe SD rüberkopiert.
So, nun ist aber schon das nächste Problem da:
Wie kann ich die nun mühsam in die verschiedenen Gruppen einsortierten Kontakte auf der Startseite (Kontakte anklicken) löschen, OHNE dass die Kontakte auch wieder aus den einzelnen Gruppen verschwinden ?? Irgendwie sind die Kontakte alle mitaneinder miteinander verknüpft...
Und was ich nun mal schon in den Gruppen einsortiert habe brauche ich ja auch nicht noch auf der Kontakte-Startseite herumliegen haben
Evtl. mache ich das ja einen Denkfehler, aber ich stelle mir das nunmal so vor:
Neuen Kontakt aufnehmen, in eine Gruppe einsortieren und auf der Kontakte Startseite dann wieder weg damit.
 
Die Startseite ist eine Übersicht aller Kontakte. Die Gruppen sind halt die Gruppen.
Das hat schon so seine Ordnung. Du kannst einen Kontakt ja auch in mehreren Gruppen haben. Wie z.B. mein Bruder unter Familie und Notfallkontakte.
Also kurz: Dein Wunsch ist nicht erfüllbar.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
347
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
331
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
768
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten