Das 2. G III innerhalb von einem Jahr hat das Zeitliche gesegnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drama Queen

Neues Mitglied
2
Das erste starb im letzten September an einem SuddenDeath und das nächste Gestern wegen des Samsung Updates. Gut nur, dass meine Firma das Handy bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Aureal
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
 
Dass er nicht mal die richtige Bezeichnung für sein Smartphone kennt.
Ansonsten verbirgt sich auch mir der Informationsgehalt des Beitrags.
 
oooch; immerhin wissen wir schon mal, dass er inhaltlich wahnsinnig wichtige Texte wortgewandt zu formulieren weiß und einen Job hat :D.
Schönen 1.4. :)
Gruß
 
Bevor das noch weiter abgleitet, mache ich mal zu. Wenn es was essentielles zum Fall zu sagen gibt, meldet euch, dann können wir wieder öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
755
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten