Plötzliches Problem mit Pull-down Menü!

B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo!

Meine Buttons im Pulldown Menü funktionieren nicht mehr ganz...

Drücke ich auf den "Energie-Sparen" Button, passiert nichts mehr. Nur wenn ich länger drauf bleibe, kann ich es im Menü manuell einschalten.
Selbes auch mit dem "Ruhemodus" und "GPS" Button.

Was geht sind Bluetooth, WLAN; Mobile Daten, Soundprofile und Sync.

Auch der Regler für die Helligkeit geht nicht mehr. Ich kann es zwar alles verschieben, den Haken bei "Auto" setzen oder rausnehmen, passieren tut aber nichts.
Nur wenn ich länger drauf bleibe, kann ich in den Einstellungen die Helligkeit verändern.

Was kann ich nun tun?

Habe Andriod 4.3 und ROOT.
Schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Full Wipe...
Ohne Erfolg.
 
Genau das habe ich ja gemacht...
 
und evtl. vor dem Wiedereinspielen von Apps oder Backups mal probieren, obs funktioniert.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten