Bilder übertragen

C

chriskie

Neues Mitglied
0
Ich möchte Bilder von meinem Galaxy S3 Phone auf mein Sony Tablet übertragen. DAS Tablet erkennt das S3 nicht.
 
Hi,

ein bisschen spärlich die Angaben.

Bluetooth? Beide Geräte sichtbar gemacht? Andere Wege probiert? WiFi direkt? NFC? Typ des Sony Tablets? Usw?

Gruß
 
Und wie hast Du die Übertragung versucht? Momentan können wir mit diesen dürftigen Informationen nicht sonderlich viel helfen.
 
mach es doch nicht so kompliziert, beide Geräte am pc anschließen und dann einfach drauf kopieren von dem einen auf das andere, und geht auch am schnellsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wage zu bezweifeln, dass USB hier die schnellste Lösung ist. Aber solange wir keine weiteren Informationen bekommen, ist eh alles nur reine Spekulation.
 
Toxic, es geht nicht um schnell, sondern dass überhaupt. Aber wie du schon geschrieben hast, ohne genaue Angabe ist das, wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
basti2010
Antworten
4
Aufrufe
1.024
bluntonium
B
D
Antworten
1
Aufrufe
921
morpheys666
morpheys666
Zurück
Oben Unten