Telefon Mikrofon geht nicht, was tun?

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

das S3 hat ne macke, wenn ich Telefonieren will kommt nichts an, wenn ich aber die Lautsprecher einschalte gehts wieder aber immernoch recht stotternd und unsauber.

Ich habe bereits das Linke und Rechte Mikrofon durch ein Video getestet, das Hauptmikro ist etwas leiser als das Obere, aber zumindest im Video gut zu hören.

Ich habe schon per ODIN die Firmware neu geflasht, und anschließend resetet, keine besserung.

Ist das eine Software oder Hardware angelegenheit? Was kann ich noch machen um es wieder zum laufen zu bringen?

p.s: Telefon ist durch Zweite Hand gekauft worden, es gibt kein Beleg bezüglich Garantie.

Mfg

EDIT: ERLEDIGT. Hab das Telefon auseinander gebaut und ziemlich viel dreck durch das ''Schallloch'' gepopelt. Thema kann geschlossen/gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten