Probleme mit Mobilen Daten und VPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Seit letzter Nacht funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr (1&1).

SMS und Telefonieren sind kein Problem.

Aktiviert ist alles, automatischer oder manueller Netzsuchlauf wählt sich ins richtige Netz ein.
Ein wechsel von HDSPA/Automatisch auf GSM brachte nichts.
Ettliche Neustarts auch nicht.

Nun wollte ich bei VPN etwas einrichten, mein S3 verlangt aber nach einem Passwort.
ICh habe jedoch nie eines erstellt!

Wie bringe ich nun mein mobiles Internet wieder zum laufen, bzw. wie kann ich unter VPN etwas einrichten?
 
Wenn von den Einstellungen her alles passt, dann könnten die Probleme auch vom Anbieter verursacht worden sein.
Ich hatte so etwas auch 1-2 mal (für ca 2 Std) gehabt, und da lag es am Anbieter.

Gerade gefunden

aga8aqes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 läuft übers Vodafone Netz, selbige hatten seit gestern abend Netzprobleme. Die Arbeiten dran
 
Alles klar.

Aber, was ist nun mit meinem vpn?
Ich könnte im Moment nicht mal etwas erstellen
 
Da es erwiesenermaßen ein Providerproblem gibt, ist hier nun zu. Bei solchen Problemen bitte zunächst die Großwetterlage im Provider-Forum checken (oder auch die Suchfunktion benutzen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten