Was fehlt mir zum Anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zac_df1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Android Fans,
mein S3 zeigt auf der original Firmware folgende WebCam noch an:
Port Everglades Webcam - A Fort Lauderdale Cruise Ship Web Cam

Vor Kurzem wechselte ich auf CM11 und egal in welcher Version und egal mit welchem Browser (intern, Chrome, Firefox) wird die Webcam nicht mehr angezeigt.
Hab auch testhalber mal Flash installiert, half nix.

Die Webseite läuft perfekt, auf meinem PC wird sie sehr gut anzeigt, wie auch auf anderen Android Handys (meins ist das Einzige mit CM).

Wie kann ich rausfinden, was zur Anzeige noch fehlt ?
Danke+Grüße
;-)
 
Ups, das wußte ich noch gar nicht, daß Flash unter 4.4. nicht mehr geht und nur noch der Dolphin Browser dies unterstützt. :thumbdn:
Viele Seiten nutzen noch Flash und können jetzt nicht mehr angezeigt werden.

Dennoch bin ich der Anleitung 1:1 gefolgt. Mehrfach wiederholt um Fehler auszuschließen, es funzt ned:

Nach dem Installieren des Dolphin Browsers, des Dolphin Jet Packs gefolgt vom Flash Player (11.1) und abschließend dem Aktiveren von Flash im Dolphinbrowser kommt auf der Seite, die ich postete, als auch auf der Flash Player Testseite von Adobe 'Flash Player incompatible'

Das Anleitungsvideo war auf einem Nexus 5 mit 4.4. drauf. Ich habe ein S3 mit CM11 (Stable) ... :confused2:

Hat das jemand am Laufen bzw. mach ich noch was falsch oder geht das aktuell grundsätzlich nicht ?! Gibt es Workarounds oder Emulatoren oder ... ?
 
Zum Thema Flashplayer unter verschiedenen Android Versionen bitte die Anleitungen im Android Allgemein Bereich benutzen. Das Problem ist nicht gerätespezifisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.027
Chris123459
C
F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten