Handy lädt keine Seiten

H

Happy_w

Neues Mitglied
0
Ich habe ein S3 Handy, dass in letzter Zeit oft die Seiten nicht öffnet. Das fängt bei Kontakten an, die nicht geöffnet werden. Im gleichen Zeitraum sehe ich, wenn ich "Meldungen" öffne, auch nicht die Namen der Kontakte mit denen ich Sms geschrieben habe, sondern nur deren Telefonnummern.
Wenn ich eine App wie Whatsapp oder Facebook öffnen will, lädt das Handy zwar, öffnet aber nicht die Seite sondern nach ca.2 Minuten kommt der Hinweis: Anwendung reagiert nicht. Warten- Bericht senden - Schliessen?
Wenn ich das Handy dann neustarte, funktioniert alles wieder richtig, aber nach 20 Min. geht das Problem von vorne los.
An manchen Tagen, gibt es gar keine Probleme und an manchen Tagen spinnt es in einer Tour.
Hab schon daran gedacht, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Kennt jemand das Problem und hat evntl. eine Lösung.

DANKE schon mal im Voraus
 
Hast du mal die Hometaste gedrückt gehalten und geschaut wie voll der interne Speicher ist?
 
Hatte ich bisher nicht, aber im Speicher sind 7,13 GB von 16 GB. Daher denke ich mal nicht, dass es daran liegt :sad:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.184
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.887
reinold p
reinold p
S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
Zurück
Oben Unten