samsung galaxy s3 micro geht nicht

C

Cser

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe gestern mein handy von der Reparatur abgeholt und jetzt geht plötzlich das micro nicht. Wenn ich telefoniere kann ich ihn hören aber er mich nicht.
Aber wenn ich ein video mache hört man mich
wenn ich zb eine whatsapp aufnahme mache und ganz laut ins micro reinschreie dann kann man mich ganz leise hören.
Kann ich irgendetwas dagegen tun weil ich finde es komisch dass nach der Reparatur das micro nicht geht ?
 
Da scheint jemand vergessen zu haben den Stecker wieder drauf zu machen. Und dass man Dich beim Brüllen hört, kommt bestimmt vom obenseitigen Kompensationsmikro.
 
Bevor du auf die Idee kommst, selbst herumzuschrauben, würde ich es an die Firma zurückschicken, die es repariert hat. Beschreibe den Fehler und sie dürften eigentlich keine weiteren Kosten verlangen, da es ja davor funktionierte.
 
Wurde dort zufällig der USB-Anschluss gewechselt? Wenn ja, dann haben die das Mainbord oder zumindest das Mikro verbraten. Anderer Grund kann sein, Staub im Eingangsloch also dem Schallkanal.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten