Suche ClockPackage.apk von Android 4.1.1

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

ich suche die "ClockPackage.apk" aus Android 4.1.1
Könnte die mir jemand bitte zur Verügung stellen?

Gruß, Maulhofer

Edit; hat sich erledigt da ich die gesuchte .apk aus dem Image einer Originalen gezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert bzw. wird die originale "ClockPackage.apk" gar nicht erst angezeigt auf meinem S3. Zu der .apk gehört eine ClockPackage.odex die ich ebenfalls in den App-Ordner im System kopiert habe. Hat jemand einen Tipp dazu?

Gruß, Maulhofer
 
Die wird auf jeden Fall nur in der exakt passenden Firmwareversion funktionieren. Die APK hat Abhängigkeiten ins Framework. Selbst andere 4.1.1 Firmwares als die Quell-Firmware der APK werden wohl schon nicht mehr funktionieren, und erst recht keine 4.2 oder 4.3 Firmwares.
 
Vielen Dank für die Info, dann kann das ja nicht funktionieren. Werde mir wohl eine Wecker App aus dem Store besorgen müssen.

Gruß, Maulhofer
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten