Sudden death unter 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antistacmania

Neues Mitglied
1
Ich wollte mal erwähnen, dass es die sudden death problematik unter 4.3 doch noch gibt. Hatte erst vor einer Woche den Fall und bekam heute mein Handy wieder mit der Bemerkung, es sei ein Garantie Fall gewesen und es solle sich um ein "Sudden Death" Problem handeln. (Meine Tochter hatte der Handy über Nacht am Ladekabel, am nächsten Tag war es runtergefahren und startete nicht mehr. Akku wurde von einem Saturn Mitarbeiter in einem anderen S3 getestet und war voll.) Musste auch nichts bezahlen.(Kann also echt nicht über den Samsung Service Meckern. ) Also, scheintdieser Bug doch noch nicht behoben worden zu sein. (Handy wurde im Dezember 2013 gekauft, für eins meiner Kinder. Letztes Update erfolgte vor rund 2 Wochen und das handy war nicht gerootet usw. modifiziert.) Ich hoffe ich kann damit ein paar Leuten helfen.


MfG Antistacmania
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist dachte auch das Sudden Death unter 4.3 weg wäre. Das ist keine gute Nachricht. Unter welchen Voraussetzungen tritt "Sudden Death" auf? Hat der Service irgendwas dazu gesagt?

Gruß Speed87
 
Kommt glaub ich drauf an welche Platine man noch verbaut hat...
 
5a4uty4e.jpg

Also hab ich schlechte Karten:(
 
Hallo,
für das Thema Sudden Death haben wir hier einen Thread in der Plauderecke. Dort geht es bitte weiter.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.021
Chris123459
C
S
Antworten
62
Aufrufe
3.598
Gabberlein
G
M
  • Gesperrt
  • mabon
Antworten
1
Aufrufe
1.210
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten