Wie bringe ich S3 auf Auslieferungszustand? (nach Root)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jentax

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hatte mal mein S3 gerootet und ne Custom Rom drauf. Hatte mir nicht gefallen also hatte ich wieder die original S3 Rom (backup) genutzt. Nun will ich das Handy meinem Vater geben. Es soll alles so sein wie wenn das Handy neu gekauft wurde.

Habe dazu schonmal Triangle Away genutzt und den Flash Counter auf 0 gesetzt. Zudem im Root Menü (Nach Neustart) alles gewiped und gecleant (oder wie man das nennt). Trotzdem habe ich aber nach wie vor ein gerootetes Handy vor mir, inkl. der App SuperSU usw.

Vor allem will das Handy kein Firmware Update durchführen, wenn ich auf Software Updates gehe, weil die Meldung kommt das das Handy modifiziert wurde. Zudem sind trotz recovery/wipe noch alle Daten drauf die davor auch drauf waren. Also Whats App Bilder usw.

Wie kriege ich nun ein sauberes neues Handy hin, so wie es im Auslieferungszustand war?
 
Nölde hat alles wichtige gesagt. Somit ist hier zu. Bitte beim nächsten mal die SuFu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: jentax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten