OTA update bricht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kostaszag

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, dies ist mein erstes posting, gleichzeitig mein erstes Fred in diesem Forum.

Habe vor ein paar Monate ein S3 gekauft, bin sehr zufrieden damit, aber die letzte Wochen bekomme ich immer wieder Notifizierung über ein firmware update, das ich zwar runterlade, aber nicht installieren kann, Installation bricht immer ab bei 25%. Ich habe versucht es über KIES zu installieren, aber dort kriege ich die Meldung "es liegt kein neues Firmware für Sie vor". Was ist denn los?

Android 4.3 habe ich bereits, mein Gerät ist unbranded, Netz ist Mobile über Vodafone.de. Ich bin dankbar über jede Meinung, denn diese ewige Benachrichtigungen über nicht vorhandene Firmware treiben mich in den Wahnsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
822
juni
J
S
Antworten
62
Aufrufe
3.620
Gabberlein
G
B
Antworten
4
Aufrufe
1.872
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten