Handy schaltet ab

K

kupferplatte

Neues Mitglied
0
Tut mir jetzt schon leid wenn ich vllt doch noch ein Thema eröffne, aber ich hab um Gottes Willen keine Lösung gefunden.:rolleyes2::sad:

Folgendes Problem bei mir:
Habe seit ungefähr 2 Jahren das S3. Noch nie Probleme mit gehabt, aber seit einer Woche spinnt auf einmal der Akku und zeigt nur noch wenig Prozent an(50% akkuverlust innerhalb 1 min). Dann fährt mein Handy auf einmal runter..
Habe es schon einmal komplett zurückgesetzt. Trzd kam gestern noch eine Meldung: Prozess System reagiert nicht.
Wo liegt das Problem?
Danke schon mal für eure Hilfe:biggrin:
 
kupferplatte schrieb:
Wo liegt das Problem?

Die wahrscheinlichste Lösung zu deinem Problem schreibst du doch bereits selber:

kupferplatte schrieb:
Habe seit ungefähr 2 Jahren das S3. Noch nie Probleme mit gehabt, aber seit einer Woche spinnt auf einmal der Akku und zeigt nur noch wenig Prozent an(50% akkuverlust innerhalb 1 min). Dann fährt mein Handy auf einmal runter.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
P
Antworten
2
Aufrufe
2.595
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten