IMEI Wiederherstellen indem man auf die Werkeinstellung geht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stev719

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin noch relativ neu hier also weiß ich auch nicht, ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde.
Also mein Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und nachdem mein Handy leer gegangen ist, ist das netz auch verschwunden. Seitdem findet das auch kein Netz mehr, also es erkennt meine Sim karte nicht und allgemein keine Sim Karten. Die IMEI wird als unbekannt angezeigt. Also zurück zu meiner Frage. Kann ich durch die Werkeinstellung die IMEI wiederherstellen ?
Und falls nicht kann mir jemand erklären wie ich wieder an die IMEI kommen ?

Vielen Dank im voraus :thumbsup:
 
genau da gehts auch bitte weiter ;).
Gruß und herzlich Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten