[ROOT] S3 Probleme mit Google Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Earnie_24

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem mein S3 mit Cyanogenmod 11 versehen und heute mit einem Taskkiller aufgeräumt. Dabei wurde anscheinend irgendein wichtiges Programm beendet und seitdem geht mein Google Konto (also PlayStore, Mail, ...) nicht mehr. Könnte auch sein das ich was anderes verstellt habe.

9041a048dd.png


Hab schon Chache gelöscht, Daten gelöscht, Factory Reset gemacht und Cyanogen neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Selbst als ich die Stock Firmware mit Odin wiederherstellen wollte, wurde mein S3 im Downloadmodus von Odin nicht erkannt. Bitte um Hilfe.


Schon mal Danke für eure Bemühungen,

Earnie_24
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein gerätespezifisches Problem.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/521375-keine-verbindung-google-play-store-alles-ausprobiert.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
321
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
339
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten