Anwendung wird Initialisiert?

T

Thomas1983

Neues Mitglied
0
Hi.

Das ist die meldung die ich bei jedem handy neustart beim booten bekomme. Ich habe das gerät ge-unrooted und über den uploadmodus komplett gewiped.

Weiss einer was das sein kann???

LG Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann alles mögliche sein. Ist die Meldung einer App wahrscheinlich.

Achte am besten beim booten auf die Benachrichtigungsleiste.
 
Und wo könnte sich so eine app verstecken wenn das System ja eigentlich komplett plattgemacht wurde....?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

Also das ganze läuft so ab:

1. Samsung logo
2. 1&1 logo
3. Android OS wird aktualisiert / Anwendungen werden initialisiert
4. Sim karte pin eingabe

Danach alles normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich auch... Seit der Rom ultimarom... Liegt wohl daran
 
Aber ich hab dir original firmware drauf. Gerootet wurde nur mit framaroot.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Meldung kommt bevorzugt dann, wenn am Framework herumgespielt wurde. Abhilfe schafft wohl nur das Flashen eines geeigneten Stock ROMs.
 
Also am besten 3 teilige oder? Kann ich das auch mit mobile odin machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einteilige sollte auch reichen. Mobile Odin könnte auch gehen, führt aber zuweilen zu Probleme beim CSC flashen. Odin ist die bessere Wahl.
 
Was für Probleme? Ohne pc gehts nur leider mit M-odin....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mobile-Odin selbst kann nur auf gerooteten Phones installiert werden.

Dann achte darauf, dass du die aktuelle Version von Mobile-Odin einsetzt.
 
Thomas1983 schrieb:
Was für Probleme?
Wie gesagt, Probleme beim CSC Flashen. Der komplette Inhalt von CSC ist zuweilen einfach gar nicht da.
 
Nachdem beim letzten mal flashen mein Ace 2 totalschaden erlitten hat lass ich besser alles wie es ist. Trotzdem danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bzw versuch ich es doch mal da mir meine handyversicherung grade gesagt hat das schäden durch rooten und flashen abgesichert sind. Fällt quasi unter punkt 3 - schäden durch unsachgemässe oder risikobeinhaltende Handhabung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
2.987
SaschaKH
SaschaKH
schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
2.032
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
0
Aufrufe
4.208
schnibisevic
S
Zurück
Oben Unten