Fotos werden nicht mehr angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo Freunde ich habe ein Problem und zwar wird mir seit neustem wenn ich Fotos machen möchte in der Gallerie nicht mehr das Foto angezeigt sondern nur noch so ein Viereck mit einem Strichmännchen und einem Blitz oben angezeigt. Soory das ich euch kein Bild schicke aber es geht immoment nicht . Habt ihr irgendeine Ahnung was man da machen kann? Also die Fotos werden einfach nicht mehr angezeigt und das erst seit heute
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten