Galaxy s3 Vodafone bootloader entsperren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luckymat

Neues Mitglied
0
Hi
Ich wurde gerne wenn mein vodafone vertrag zu ende ist mein handy rooten und flashen (CM 4.3 oder CM 4.4.2)
Ich ich glaube mein s3 hat gesperrten bootloader.. Wie kann ich es nachweißen?
Erst muss ich rooten dann cwm Recovery und dann software... Das weiß ich, aber wenn der bootloader gesperrt ist dann geht es nicht... Oder?

Ich wurde gerne so haben dass ich jeder zeit mir neues software flashen durch cwm kann ohne odin zu nutzen...
Welches kernel ich hab ist mit eing. Egal ich will nicht overclock'en aber coolen features sowie min max cpu einstellen wäre cool

Ich hatte gegoogelt und so aber nicht wirklich was gefunden... Meine garantie/vertrag ist in <2monaten weg
Ich kann jede sim reinstecken und die funktioniert... (vllt. Unnötiges info)

Kein bock mein handy zu bricken also ich frag spezialisten

Und ihr braucht nicht fragen wozu ich root und custom soft haben und ob ich es wirklich brauche und bla bla... Die antwort lautet : JA

Luckymat
 
Okey.. geht das trotzt ich handy von vodafone hab mit vodafone software drauf? Und vllt. Gesperrten bootloader

Luckymat
 
Bei den Samsunggeräten gibt es sowas wie Bootloader alá Nexus nicht?! Einfach eine Firmware hier im Forum runterladen und via ODIN (nach Anleitung) flashen... Die CWM kannst du auch mit ODIN flashen.
 
Echt? Ist ja geil
Na lieber cm mit cwm flashen....
Mein s3 hatte loose schraube bin ich zu vodafone techniker gegangen und mit ihn gequetscht... Er sagt mir so ne scheisse dass da gesperrtes bootloader ist...
Ej aber doch in US manche s3 haben bootloader gesperrt oder?

also sagt ihr dass ich einfach dass tutorial folgen soll und vodafone handy sollte nicht meckern(jaja ich weiß dass die garantie weg ist)

Luckymat
 
Thx! Hat funktioniert!

Habe aber letzte frage wie kann ich einstellen dass wenn ich volbild-etwas habe un von oberen rand displays nach unten schnell swype dass sich Benachrichtigungs menu öffnet? Bei Samsung stock geht das ich hab cm10.2 und es geht nicht in vollbild (normal geht ja... Muss ja auch...)

Luckymat
 
Ich ewege den finger immer langsam vom Bildschirmrand nach unten und erscheint die Leiste und die kann man normal nach unten ziehen.
Warum CM10.2 nehm doch CM11.
Das 10.2 Stable ist und Cm11 nur M8 hat nichts zu sagen, läuft ebenfalls sehr stabil.
 
Bei mir geht das nicht! :/
Wie soll ich denn cm11 flashen?! Einfach in cwm flashen??
Oder muss ich full wipe und son kram machen?
Muss ich denn alle daten löschen?.. (also apps und so?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten