Samsung Galaxy S3 Software Update Zwang

S

Sumsr

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

seit etwa 2 Tagen vesucht mich mein S3 krampfhaft zu einem Software Update zu zwingen.
Dabei steht nun immer in der Statusleiste "Software Update Aktualisierung verschoben"
Ich drücke auf "später" Einnerungsintervall 30 min 1 stunde und 3 stunden stehen zur auswahl. Warum ich kein Update machen möchte: Region Lock

In nächster Zeit werde ich lange Zeit im außereuropäischen Ausland verbringen und habe keine Lust mit den zahlreichen Fehlern des Region Locks auszukommen. Bei manchen funktioniert das telefonieren dann nämlich trotz innereuropäischer 5 Minuten Telfonie Aktivierung nicht.

Ich habe aus diesem Grund nicht die Software aktualisiert, das Handy ist leider extrem lahm obwohl ich vor kurzem das ganze Handy neu installiert habe.

Meine Android Version ist 4.1.2 also für heutige Verhältnisse natürlich schon Steinzeit.


Nun, wir kriege ich die Sotwareaktualisierungsmeldung weg? Ich würde updaten, falls mir jemand 100000 % versichern kann, dass das mit dem Region Lock vielleicht mittlerweile behoben ist, sonst weigere ich mich strikt. Ist sowieso eine absolute Unverschämtheit von Samsung :(


Danke für eure Ratschläge :)
 
Also Updaten würde ich nicht... Hab mir auch wieder 4.1.2 drauf gemacht, aber das gilt bloß für mich...andere sehen das vielleicht anderes

Und zu der Software Update Aufforderung, kannst ja das deaktivieren... Da dürfte das nicht mehr kommen

Einstellung > Anwendungs Manager > Alle > "Software Update" suchen (grünes icon) > und Deaktivieren.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sumsr
Danke für deine Antwort...dein Tipp hat funktioniert, danke :)...bin leider nicht selbst drauf gekommen.

Dann lass ich Android 4.1.2 drauf ;)....der einzige Nachteil an der Version ist, dass ich Apps bzw. die Daten der Apps nur mittels Root auf die sd karte schieben kann, bei den neueren Versionen scheint es ja wieder zu gehen und bei Android 4.4 ja scheinbar wieder nicht mehr....aber fürs S3 gibt es ja sowieso kein 4.4
 
Nix zu danken ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten