Datenzugriff ohne Root

E

EFD

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread :)

Mein Samsung Galaxy S3 hängt seit einigen Tagen beim hochfahren, und bleibt beim Samsung Logo hängen. Selbst nach langer Wartezeit ist nichts passiert.
Vorgeschichte dazu ist, dass das Smartphone nachdem der Akku leer war im Betrieb einfach ausgegangen ist.

Ich habe vor, einen Reset auf die Werkseinstellunge zu machen, würde vorher aber gerne alles an Bilder und Videos vom internen Speicher des S3 sichern.

Wie stelle ich das an? :confused2: Ich habe und hatte keine SD Karte drinnen, und habe keinen Zugriff auf den Speicher, wenn es nicht im Betrieb am PC hängt.
Wäre über jede hilfe dankbar! Es wäre echt schade, wenn ich alles an Bildern löschen muss...
 
Zurück
Oben Unten