sporadische Neustarts Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henryjones

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Smartphone.
Das Gerät bootet ganz sporadisch einfach immer neu hoch. Das geschieht ohne erkennbaren Grund. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Emails abrufe, im Netz ein wenig surfe, oder aber das Gerät grade mal gar nichts macht.

Ich hatte zunächst einen Hardware defekt vermutet und das Gerät im
Rahmen der Hersteller Garantie eingeschickt.

Jetzt habe ich das Smartphone zurück bekommen mit dem Hinweis das die Garantie verloschen sei, da ich Fremdsoftware aufgespielt hätte.

Der Odin Mode zeigt mir auch an das das Custom Binary Flag auf 1 gesetzt ist. Ich habe das Gerät aber nie geflasht oderdergleichen! Weis nicht einmal wie das geht :confused2:
Wie kann das sein?
Ist bekannt welche Mechanismen außer das routen dieses Flag setzen können?

bin für jede Hilfe dankbar

mfg
HJ
 
Hast du das Gerät gebraucht gekauft? Es könnte aber auch mit diesem Sudden Death Zeugs zu tun haben, Sorry, kenne mich mit diesem Sudden Death Bug nicht aus, aber meine es gäbe schon ähnliche Fälle wie deinen. Google mal danach.
 
Hab das Gerät vor ca. einem halben Jahr neu gekauft.
der Sudden Death Bug von dem du sprichst sagt mir leider gar nichts, kenne mich da nicht so aus sorry.
Werde dem Hinweis aber mal nachgehen.
Danke dafür !
 
Hallo,
einfach mal ein paar "Service-Links":
https://www.android-hilfe.de/forum/...sich-staendig-auf-oder-stuerzt-ab.363108.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-manchmal-einfach-so-aus.362396-page-108.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tus-geaendert.284835-page-2.html#post-4688665 )
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wurde-jedoch-nie-geflasht.331206-page-9.html
ferner(obwohl ich es in deinem Fall als arg weit hergehohlt halte und nur weil es oben erwähnt wurde):https://www.android-hilfe.de/forum/...66/samsung-galaxy-s3-sudden-death.366407.html und https://www.android-hilfe.de/forum/...mehr-sudden-death-problem.333071-page-55.html .
Falls Du je in einem anderen Thread weiterposten willst, sag bitte hier im Thread kurz Bescheid. Ich schließe dann, damit es kein Crossposting wird ;).
Gruß und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
342
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
325
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
763
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten