Kein Klingelton beim I9300

M

Mario67

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes I9300 gekauft. Es lief jetzt einige Wochen wunderbar und nun habe ich folgendes Problem. Ich kann anrufen und werde gehört und ich ich höre meinen Gesprächspartner. Weiter kann ich mit Kopfhörer die erkannt werden Musik hören auch alle Tastentöne usw. Aber ohne Kopfhörer kommt kein Tastenton und keinerlei Klingelton und auch keine Musik.
In den Einstellungen habe ich schon etliches nachgeschaut und die Lautsprechereinheit habe ich auch schon gewechselt. Nun bin ich grad mit meinem Latein am Ende. Kann mir vieleicht noch jemand helfen.

Viele Grüße und vielen Dank vorab
 
Hat denn keiner ne Idee?:laugh:
 
Versuch mal die App "Radio" aufzurufen. Da müsste dann ohne angeschlossenen Ohrhörer eine Meldung kommen, dass der nicht angeschlossen ist und wegen der Funktion als Antenne gebraucht wird. Kommt diese Meldung nicht, meint das S3, dass ein Ohrhörer angeschlossen ist. Möglicherweise Kontaktproblem in der Ohrhörer-Buchse.

mfg dk4ry
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
367
hagex
hagex
B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.597
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten