Problem mit dem Akku nach Wasserschaden und Platinentausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brandy86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem S3 und zwar hatte ich vor 2 Wochen einen Wasserschaden. Dadurch hat die Platine einen Schuss bekommen. Die wurde aber getauscht.

Alles funktioniert soweit. Nachdem ich wieder alles eingerichtet habe und Update auf 4.3 habe. Kann ich zusehen wie mein Akku immer weniger wird.

Ich hab nun Viel versucht Factory/Wipe ect. Bringt alles nichts.

Bemerkt habe ich dass mein Handy nicht mehr all zu gut Netz hat reicht aus aber ich bild mir ein vorher hatte ich besseren Empfang. Mein Mobiles Internet springt auch ab und an zwischen E G H+ etc.

Stell ich das Mobile Netz auf nur GSM Netz läuft mein Handy wieder normal und der AKKU hält wieder wie gewohnt.

Hat die Antenne einen ab?

Ich bin Technisch gesehen also mit der Hardware ziemlich fit einfach tauschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
337
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Borkse
B
W
Antworten
4
Aufrufe
847
willi19
W
Zurück
Oben Unten