Javascript mit dem S3

J

jiri01

Gast
Hallo zusammen,

mein Vater hat ein Samsung S3. Nun hat anscheinend seine Hausbank den Login zum Banking geändert, dieser funktioniert nur noch mit aktiviertem Javascript.
Hab schon mehrere Browser versucht und bin dann per Google darauf gestoßen, das das Handy gar kein Javascript unterstützt.
Ist dem wirklich so? Gibt es Abhilfe?

VG
 
von Homebanking selbst versteh ich nichts, aber im Standardbrowser des S3 in die "Einstellungen" (über die linke Displaytaste erreichbar), "Erweitert" und Haken rein bei "JavaScript aktivieren" funktioniert nicht?
Gruß von hagex
 
normalerweise ,bieten die Banken spezielle APPS für das jeweilige Onlinebanking an:smile:

jedenfalls bei meiner Hausbank " SPARKASSE "

VG,

Michael
 
hagex schrieb:
von Homebanking selbst versteh ich nichts, aber im Standardbrowser des S3 in die "Einstellungen" (über die linke Displaytaste erreichbar), "Erweitert" und Haken rein bei "JavaScript aktivieren" funktioniert nicht?
Gruß von hagex

Die Einstellung ist gesetzt. Hab auch schon versch. Browser probiert und Java aus dem Playstore nachinstalliert.

Wenn ich z.b. hier schaue, steht da, das Java nicht unterstützt wird
Datenblatt Samsung I9300 Galaxy S3: Internet
So ganz glauben kann ich das aber noch nicht. Hab die genaue Fehlermeldung leider auch gerade nicht zur Hand...die besagt so ca. das entweder cookies nicht akzeptiert werden oder Javascript nicht aktiviert ist. Aber Cookies sind im Browser an und Java ebenfalls.

Eine spezielle App gibt es anscheinend nicht für die Bank.
 
im Augenblick neige ich dazu, dich dahin Finanz-Apps auf Android-Hilfe.de zu verschieben. Damit dir dort besser geholfen wird, möchte ich allerdings vorher den Threadtitel noch um zusätzliche Infos "aufhübschen" (z.B. welche Bank etc.???).
Gruß von hagex
 
Das Thema hat sich erledigt...
Es hat geholfen, im integrierten Browser die Browsereinstellungen zurück zu setzen. Danach ging alles wieder.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
334
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten