Update Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir-Ozelott

Sir-Ozelott

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo zusammen. Bei meiner Frau auf dem S3 steht seit heute ein Update zur Verfügung.
e77c49956c7af7072f94236e5c8c1c86.jpg

So weit so unspektakulär. Was mich stutzig macht ist der Text das Einstellungen zurückgesetzt und Daten gelöscht werden. Kann mir da jemand ne Info geben wie das in der Realität aussieht bzw. was mit dem Update geändert wird. Weis grad nicht wie das bei den anderen Updates aussah.

Aktuell ist drauf:
Android 4.3 (Original)
Build Nummer: JSS15J.I9300XXUGNA5
 
Vorhandenes Root ist weg, alle gelöschten Standard-Apps von Google und Samsung sind wieder vorhanden. Deine Einstellungen wie Klingelton usw. werden normalerweise nicht geändert. Jedoch habe ich über Kies upgedatet, kann mir aber nicht vorstellen das da Unterschiede gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
62
Aufrufe
3.599
Gabberlein
G
K
Antworten
1
Aufrufe
940
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten