Smart View 2.0 App Fehler!

B

Bl4ckSnIpEzZ

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich hoffe ich nerve nicht und hoffe noch mehr, dass ihr mir helfen könnt!

Also zur Sachlage: Ich hab heute meinen Samsung UE40H6270 bekommen und wollte natürlich erstmal mein Handy als Fernbedienung und eben halt als Gerät zum Bilder etc anzeigen einrichten ( Ihr wisst schon, Bilder und Videos vom Handy auf den Tv übertragen.)
Also, alles schön und gut dann wollte ich die Smart View 2.0 App runterladen und hab sie im PlayStore erstmal nicht gefunden. Also dachte ich mir gehst halt ins Internet und suchste da weiter, prompt den PlayStore link gefunden um folgenden Fehler zu lesen: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompitabel."


Jetzt seid ihr gefragt, da ich hoffe dass hier ein paar Leute rumgeistern die mir damit helfen können :)

PS: Apps die mich das Handy nur als Fernbedienung nutzen lassen brauch ich nicht, da es nicht der eigentliche Verwendungszweck ist.

Nochmals PS: Danke schonmal im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, nur eine kurze Frage:

Hast Du denn das alte Galaxy 3 oder das Galaxy S3 I9300?
Die Foren werden gerne mal verwechselt ;)
 
Oh tatsache ich hab ein S3 ich wusste nichts von einem Galaxy 3 sorry :)
 
Ich verschiebe Dich dann mal in das S3 Forum, dort sind die Chancen auf eine Antwort etwas grösser.
 
Hoffentlich :D
 
Die App gibt es auch im Samsung App Store.
 
timmylein schrieb:
Die App gibt es auch im Samsung App Store.

Meh, danke aber fällt auch weg da sich die app vermutlich wegen meiner sch*** custom rom nicht installieren lässt. Ich glaub, ich wechsle echt bald wieder zur Stock-Rom wenn nichtmal sowas damit funktioniert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
4.813
Hella9
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
1
Aufrufe
1.032
sunday97
S
Zurück
Oben Unten