Programmstart dauerhaft unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Audioslave

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

Galaxy 3, gerootet, 4.3

Gibt es eine Möglichkeit den Start von div. Programmen (natürlich keine systemrelevanten) *dauerhaft* zu unterbinden? Also nicht nur beim Gerätestart (der ja selten vorkommt), sondern im laufenden Betrieb.

Es nervt einfach dass zig Programme ungefragt starten, immer wieder und wieder... wenn ich sie über den Taskmanager "abschiesse" sind viele innerhalb von Sekunden ungefragt wieder "da". Mein Wunsch wäre es dass Programm xyz nur dann startet, wenn ich es will.

Danke für Tipps.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

föni
Antworten
8
Aufrufe
8.076
matze779
matze779
M
  • Makmak
Antworten
2
Aufrufe
4.030
bitstopfen
bitstopfen
P
Antworten
18
Aufrufe
3.478
mgtaucher
mgtaucher
Zurück
Oben Unten