Probleme Freisprecheinrichtung

E

eweren

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin von der Arbeit aus viel mit meinem Passat unterwegs und habe häufig die Freisprechanlage benutzt. Irgendwann gab diese mehr oder weniger den Geist auf.
Das Verbinden und Synchronisieren funktioniert alles noch wunderbar, das einzige das stört ist die Tatsache, dass jeder ankommende Anruf nach einem mal Klingeln automatisch weggedrückt wird.
Ich hatte vorher ein SII mit dem es lange Zeit gut ging, welches dann aber den selben Fehler hatte (allerdings nicht nur im Auto sondern auch in der Hand). Da ich den Verdacht hatte, dass es am Handy liegt habe ich mir das SIII bestellt. Es hat leider nicht geholfen. Als nächste maßnahme habe ich das Navi samt freisprechanlage zurückgesetzt. Auch ohne erfolg. Selbst andere SIM-Karten halfen nicht.:confused2::confused2::confused2:

Eventuell habe ich im Internet ja den ein oder anderen Threat zu dem Thema übersehen allerdings brauche ich in der Angelegenheit wirklich dingend Hilfe, da die Freisprechanlage für mich als Außendienstler höchste Priorität hat.

Vielen Dank im Voraus.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.537
funkenwerner
funkenwerner
K
  • knuffal
Antworten
0
Aufrufe
820
knuffal
K
B
Antworten
0
Aufrufe
654
blauegundl
B
Zurück
Oben Unten