lautstärketaste vs. system

L

Lagdieb

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo liebe Gemeinde! :)
ich habe jetzt sehr lange gesucht, aber weder mein Problem noch eine Lösung gefunden:
ich würde gerne die klingelTonLautstärke (also von vibrieren bis volle lotte) mit der Lautstärkewippe einstellen, so wie das ja eigentlich immer ging.
ich musste mein s3 zum 3. mal tauschen und das aktuelle Gerät stellt nur die Medienlautstärke ein. egal ob aufm Homescreen oder in welcher app auch immer.
es gibt aber auch keine Einstellung dazu, was auf die Lautstärkewippe reagieren soll, oder?
ich möchte halt gerne wie vorher ohne hinschauen zu müssen das Gerät von vibrieren auf ganz laut und umgekehrt stellen können...

kennt das wer, oder steht mir tausch nr. 4 bevor? :(

dank voraus...
 
keiner??... :(
 
Ich würde sagen Nr. 4
 
Wenn du auf die Lautstärkewippe drückst erscheint auch ganz rechts ein Einstellungsmenue (Zahnrad):

Klingelton
Medien
Benachrichtigung
System

Da kannst du auswählen wo du die Lautstärke ändern willst.
 
das stimmt, aber da muss ich ja hinsehen... :huh:
 
oh mann...

na dann tausch ich für nr 4.
aufs s4. ;)
 
ähm
sag hagex, was für Infos brauchste denn?
;)
 
wenn mans eng sieht, brauch ich die Infos gar nicht :). Deine Chancen auf Hilfe durch beliebige Mitleser steigen aber enorm, wenn Du ihnen alles erzählst, was dir zu deinem Phone einfällt: Werksreset schon versucht?, Firmware?, Custom-Rom(?), installierte Apps (insbesondere alles, was mit Medienausgabe zu tun hat; also auch Player, Spiele, Equalizer.../falls sowas verwendet wurde, auch mal das Gewissen erforschen, obs sicher in definiertem Zustand verlassen wurde)?
Schreib einfach alles, was der Wahrheitsfindung dienen könnte ;).
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.002
rekibor
R
H
  • Hilfe567
Antworten
6
Aufrufe
17.594
cello75
C
Zurück
Oben Unten