S3 A2DP Qualität/Tweaks andere Tipps?

D

darkmaster00001

Stammgast
130
Hey
Gibt es für das Galaxy S3 irgendwelche Tweaks/Veränderungen/Apps die die Qualität verbessern vom Abspielen der Musik per Bluetooth im Auto?

Hab zb im HTC Forum gelesen das man dort irgendwie die Bitrate aufs maximum verändern kann mit root rechten für bessere Qualität.

Root ist vorhanden. Benutze den Boeffla Kernel.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ach und gibt es von diesem A2DP verschiedene Versionen oder Veränderungen mit der Zeit? Gibts da vom S3 zum S4 zum S5 unterschiede oder so?

Mfg
 
Teste doch mal die Boeffla Config App! Vielleicht kannst du da den Sound verbessern.
 
All die Sound config Einstellung in der boeffla app sind nicht kompatibel mit der Bluetooth Geschichte
 
Vielleicht liegts ja auch am Radio?

Ich verbinde mein S3 (unverbastelt!) über einen Philips BT-Receiver mit meiner Stereo-Anlage und habe am Sound nicht das Geringste auszusetzen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten