Nachrichten werden auf Anfang gescrollt

S

sneezie

Neues Mitglied
1
Hallo, folgendes ist mir jetzt schon öfter passiert und ich verstehe es nicht und es nervt. Ich bin in einer Konversation in den Nachrichten. Und irgendwas mache ich dann scheinbar, jedenfalls springt das Handy komplett nach oben an den Anfang der Unterhaltung - jedenfalls sehr weit hoch und ich müsste eeeeeewig rumscrollen, bis ich mal wieder unten bin. Das Einzige, was dann hilft ist warten, bis der andere wieder was schreibt. Dann springt er wieder ans untere Ende. Ich wüßte zum einen gerne, wie ich das jedes Mal hinkriege und zum anderen, wie ich dann wieder zurück komme?
 
Ist bei mir auch.
Ist wohl ein Software-Fehler von Samsung, liegt also nicht an dir.

:thumbup:
 
Das ist allgemein, wenn der Touchscreen "Falsch" gereinigt wird.

Habe ich genauso bei meinem HTC als auch beim S3 und meinem Archos. Sogar bei meinem Tablet ist es so.

Versuch mal dein Display mit einem Microfassertuch zu Reinigen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn das Smartphone einfach nur da Liegt, es nach ner weile eine leichte Feuchtigkeit auf den Display hat, die man nicht merkt und somit den Touchscreen irritiert. Ich mache mittlerweile alle Halbe Stunde mein Smartphone sauber, weils mich aufregt :lol:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
769
O'Henry
O
H
Antworten
5
Aufrufe
3.181
heli1506
H
Zurück
Oben Unten