Life companion widget für Sperrbildschirm

imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern mein Samsung S3 gerootet. Danach habe ich mit der App "Titanium Backup" alle überflüssigen Apps wie zum Beispiel Hangout, ChatOn, Flipboard etc. gelöscht!

Ich habe auch gleich alle digitalen Uhr-Widgets gelöscht. Jetzt sehe ich auf dem Speerbildschirm keine Uhr und kein Schriftzug namens "Life Companion". Natürlich war bei mir der Text verändert und sah mit der Digitaluhr zusammen richtig gut aus.

Kann mir jemand die besagte apk schicken? Ich möchte einfach nur wieder meinen persönlich gestalteten Text mit der Digitaluhr darunter sehen.

Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Ich kann dir leider das gewünschte nicht anhand geben, jedoch einen Rat hätte ich für dich :

Vor solchen "Löschaktionen" die mal schnell (bei jedem) in die Hose gehen können, sollte man stets ein Nandroid Backup anlegen.

Wenn du ein solches gemacht hättest, so wäre es eine Sache von ca. 4 Minuten gewesen alles zurück in den Originalzustand zu bringen.

Ist nicht böse gemeint :cool2:
 
Hast recht. Aber d ich hoffe das man mir hier trotzdem weiterhelfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Zurück
Oben Unten